• Martina Viola

    Martina Viola, Bachlor of Media Design

Martina Viola, Bachlor of Media Design

Selbsständige Mediengestalterin

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun selbsständig - und es hat sich bis jetzt als die perfekte Lösung erwiesen Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.
Da ich an meinem Mac zuhause arbeite, bin ich immer für meine drei Kinder erreichbar und kann trotzdem flexibel an Kundenaufträgen arbeiten. Die freie Zeiteinteilung ermöglicht es mir spontan Projekte zu verwirklichen.

Zuverlässigkeit ist mir sowohl im Familienalltag wie auch bei Arbeitsprojekten sehr wichtig.

Vita

  • Schuljahr 2013/2014 Dozentin an der BBS Aalen, Fach: Medientechnik.
  • Juni 2009-Mai 2011 Akademische Assistentin an der DHBW Heidenheim.
  • Seit 2008 Selbstständigkeit als Werbeagentur in Heidenheim.
  • Ab 2005 Selbstständigkeit in Fürth, Okt. 2007 bis Aug. 2008 in Köln, danach Rückkehr nach Heidenheim.
  • 2002 Auslandsstudium am Cleveland Insitute of Art, USA.
  • 2000-2004 Studium Mediengestaltung an der Fachhochschule Schwäbisch Hall.
  • 2000 Abitur am Schillergymnasium Heidenheim mit Schwerpunkt Kunst und Englisch.